• Jobs Job bei BWP audit GmbH

Kaufmännischer Allrounder (m/w)

BWP audit GmbH

Paderborn

Paderborn

Kaufmännischer Allrounder (m/w) BWP audit GmbH Paderborn Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung; besitzen eine entsprechende mehrjährige Berufserfahrung sowie gute EDV-Kenntnisse.

Kfm Allrounder (m/w) Gesucht Sie Suchen Eine Interessante Herausforde­rung Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Finanzbuchhaltung Dann Sind Sie Bei Unserem Mandanten Einem Metallverarbeitenden Mittelständischen In­dustrieunternehmen Genau Richtig Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Sie Besitzen Eine Entsprechende Mehr­jährige Berufserfahrung Sowie Gute Edv-kenntnisse Sie Sind Flexibel Leistungsbereit Und Arbeiten Selbständig Und Zielorientiert Internet: Wwwbee-wulfde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Schulze-delitzsch-straße 2 33100 Paderborn Ihre Ansprechpartnerin: Frau Angelika Hermann Angelikahermann@bee-wulfde Kaufmännischer Allrounder (m/w) Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Besitzen Eine Entsprechende Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Gute EDV-Kenntnisse Paderborn

Kaufmännischer Allrounder (m/w)
   BWP audit GmbH (Paderborn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerichshain)

Saunameister (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Pflegefachassistenten/in (m/w/d) in der stationären Altenhilfe
   St. Johannisstift Paderborn (Kernstadt)